Sturm-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturm-Katzen

Der Sturm kommt, daran kannst du nichts mehr ändern. Aber du kannst dein Schicksal ändern ... Helfe uns zu überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seelenschweif erscheint

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seelenschweif
Junges
Junges
Seelenschweif


Weiblich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 05.02.01
Alter : 23
Ort : Zu hause

Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 2:43 am

Hallo ich bin Seelenschweif^^
Da ich keine ahnung hab wie ich anfangen soll stell ich mich mal irgendwie vor.
Ich bin ein 12-jähriges Mädchen das in die sechste klasse ins gymi geht. Meine haare sind braun, kurz und wuschelig. Leider sind sie so wuschelig das ich jeden morgen 10 minuten nur fürs durch kämen brauche (wenn sie ganz wuschelig sind sogar 15 minuten).
Mit meinen 1.55 m bin ich fast die größte in der klasse, was tierisch nerven kann da in der grundschule alle so groß in der klasse waren)
Mein charakter kann man so beschreiben: faul, manchmal verrückt, eher ruhig, und etwas nett.
Wenn ich zu wenig schlaf habe werde ich völlig verrückt, und im end effekt rede ich darüber wie Lollis die welt regieren *seufz*
ABER, ich glaube nicht das lollis die welt regieren, meine theorie ist das enten die welt regieren wollen! (könnt mich ruhig für verrückt halten xD), habt ihr schon bemerkt wie viele enten es gibt? und bei vielen menschen ist es so das sie durch das gequake der enten geweckt werden. Und jedes wesen was einen menschen beim schlaf stört ist böse. So lautet meine theorie. Außerdem gab es sogar einen kleinen zwischen fall mit enten.
Meine größten feinde: Spinnen! der wecker, enten, laute nervige geräusche, der staubsauger(kann den irgendwie nicht leiden), machos, zicken und halt so was was jeder nicht leiden kann
Was ich mag: ruhe, anime/manga, geschichten lesen/schreiben, gitarre, mit freunden quatschen, malen, federball und das übliche halt.
So ich hab kein schimmer ob ich was vergessen hab (mein kurzzeitgedächtnis ist ziemlich ausgeprägt) aber ich denke mal ich habe das wichtigste erwähnt
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Re: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 4:48 am

Wir kennen uns ja schon^^
Leb dich ganz toll ein hier, du kennst mehrere von hier schon^^.
Mit 1,55 noch die größte??? Du hast ne kleine Klasse ... .
Der Wecker ist auch mein Feind^^. Jeden morgen ist der böse zu mir und quält mich (außer am wochenende und in den Ferien).
Ich brauch auch so lange zum Haare kämen =(
Weißt du schon in welchen Clan du möchtest?
LG Eis
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Fuchsstern
Moderator
Moderator
Fuchsstern


Weiblich Avatar von: : Von Eissplitter
Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 31.01.00
Alter : 24
Ort : NebelClan Anführerbau

Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Re: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 5:47 am

Hey!
Herzlich Willkommen hier!
Ich hoffe du findest hier viele Freunde und lebst dich schnell ein;)
Ich hoffe auch das du schön aktiv bist und dem Forum hilfst;)
Ja mal sehen,vielleicht sieht man sich mal im Chat
LG
Fuchs
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Re: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 7:18 am

Hey du liebe Seele, weißt du nun in welchen Clan du möchtest?
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Fuchsstern
Moderator
Moderator
Fuchsstern


Weiblich Avatar von: : Von Eissplitter
Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 31.01.00
Alter : 24
Ort : NebelClan Anführerbau

Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Re: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 7:41 am

@Eis:Das kannst du auch per PN fragen,außerdem erscheint mir der Bwitrag nicht gerade sinnvoll.sorry
Ja also viel Dpaß noch Seele.
Bleib wirklich aktiv
Ich weiß ich habe dich ja schon begrüßz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Re: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 2:03 am

Ich find schon das das hier rein gehört! Schließlich soll man das gleich am anfang entscheiden ...
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seelenschweif erscheint Empty
BeitragThema: Re: Seelenschweif erscheint   Seelenschweif erscheint Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seelenschweif erscheint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funken sprühen: und Funkenjunges erscheint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm-Katzen :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: