Sturm-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturm-Katzen

Der Sturm kommt, daran kannst du nichts mehr ändern. Aber du kannst dein Schicksal ändern ... Helfe uns zu überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitternacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Moderator
Moderator
Fuchsstern


Weiblich Avatar von: : Von Eissplitter
Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 31.01.00
Alter : 24
Ort : NebelClan Anführerbau

Mitternacht Empty
BeitragThema: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 10:50 pm

Mitternacht
Mitternacht Image61

Infos:

Spoiler:

aus WarriorCats.de

Ich finde das Buch toll,vorallding da Brombeer eine der Auserwählten ist.Ist zwar nicht das spannendste ,ist aber wie alle Bücher total cool geschrieben.

Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Löwenpelz
Schüler
Schüler
Löwenpelz


Männlich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier!

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 11:35 pm

cooles buch! brombeerkralle <3 Ich mag die 2. Staffel ja auch total, aber finde es doof, dass feuerstern nur im Hintergrund ist!
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Moderator
Moderator
Fuchsstern


Weiblich Avatar von: : Von Eissplitter
Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 31.01.00
Alter : 24
Ort : NebelClan Anführerbau

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 5:23 am

Löwenpelz=ich finde es eher gut das Feuerstern nicht im Rampenlicht steht.Eigentlich mal eine gute Abwechselung. Ich kann ihn sowieso nicht mehr leiden(Feuerstren).
Aber das Buch ist wirklich echt gut geschrieben!da hast du recht!ich finds auch cool das Eichhorn mitkommt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 6:20 am

Ich mag das Buch, besonders weil Federschweif und Krähenfeder mit kommen^^
Ich finde es auch blöd, dass es nicht mehr um Feuerstern geht.
Nur ich mag Brombeer, Eichhorn und Bernstein nicht xD
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Löwenpelz
Schüler
Schüler
Löwenpelz


Männlich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier!

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 6:28 am

Brombeer nicht nach seinem Vater bewerten!(das selbe gilt für Bernstein xDD)
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 6:35 am

Jaja, aber ich mag die beiden vom Charakter her trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Löwenpelz
Schüler
Schüler
Löwenpelz


Männlich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier!

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 6:36 am

Naja, zwischendurch is brombeer ja wirklich doof, aber das liegt ja wohl an Eichhorn und aschenpelz!
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Moderator
Moderator
Fuchsstern


Weiblich Avatar von: : Von Eissplitter
Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 31.01.00
Alter : 24
Ort : NebelClan Anführerbau

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 7:58 am

Eichhorn kann doch nichts dafür,außerdem finde ich Brombeer so gut wie er ist.
Auch abernsteinpwlz ist echt cool!!We kann man Eichhorn nicht mögen?
Eichhorn ist mein Lieblingschara!
Außerdem finde ich macht es,weil Eichhorn mitgekommen ist,das Buch umso viel spannender.
Sie macht es irgendwie interessanter.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 8:41 am

Ich mag sie halt nicht. Ich find sie zickig und besserwisserisch (sorry). und naja ... . Ich mag eig. alles an ihr nciht^^
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Wieselschatten
Moderator
Moderator
Wieselschatten


Anzahl der Beiträge : 43

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 9:42 am

Ich mag ehrlich gesagt Eichhorn auch nicht... sie ist arrogant, eingebildet ja und wie Eisstern schon gesagt hat zickig und besserwisserisch...

Zum Buch: Mein Lieblingsbuch ist es nicht, aber ich mag es trotzdem. Das es mal nicht um Feuerstern geht find ich in Ordnung in seiner Sicht wurde es ein bisschen zu Eintönig....
Nach oben Nach unten
Löwenpelz
Schüler
Schüler
Löwenpelz


Männlich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier!

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 7:45 pm

Naja....Eichhorn besser sich doch auch wieder, allerdings war sie oftmals echt fies zu Brombeer! Ich frag mich, was ihr an ihm schlimm findet, und mit ihm ist Eichhorn viel netter^^
Nach oben Nach unten
Wieselschatten
Moderator
Moderator
Wieselschatten


Anzahl der Beiträge : 43

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1So Jun 23, 2013 5:42 am

Ich bin mal fies ich finde Eichhorn hat ihn nicht verdient....
Ich mag Brombeer, und ich finde es blöd das Eichhorn und Asche für eine weile zusammenkommen und Eichhorn dann Asche für Brombeer abblitzt. 
Asche:
Nach oben Nach unten
Löwenpelz
Schüler
Schüler
Löwenpelz


Männlich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier!

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 1:55 am

Ja, bin ganz deiner Meinung, aber wenn Brombeerkralle sie mag, ist ja alles gut^^ Ich hasse aber Asche!!!!!!!!!!! Er hat Eichhorn nicht verdient
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 4:14 am

Ich mag Asche auch nicht mehr ... seit er sich so zwischen brombeer und Eichhorn gestellt hat. Aber ich hasse die Beiden trotzdem und wiederhole mich langsam ...
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Wieselschatten
Moderator
Moderator
Wieselschatten


Anzahl der Beiträge : 43

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 8:24 am

Asche ist auch nicht mein Lieblingscharakter aber ich muss sagen ohne ihn wären ein paar Bücher aus Staffel 2 und "Lange Schatten" aus Staffel 3 etwas langweilig^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 1:19 am

Ich les die dritte Staffel nicht mehr ... .
Naja, am Anfang mochte ich ihn ...
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Fuchsstern
Moderator
Moderator
Fuchsstern


Weiblich Avatar von: : Von Eissplitter
Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 31.01.00
Alter : 24
Ort : NebelClan Anführerbau

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 8:15 am

Okay neue Frage:
Wie findet ihr die Auserwählten?findet ihr der SternenClan hat eine gute Wahl getroffen oder hättet ihr andere Katzen auserwählt?wie findet ihr es das Sturm und Eichhorn mitgekommen sind?
Ich persöhnlich,hätte nicht Brombeer und Bernstein auserwählt,da die beiden Geschwister sind und viel miteinander zu tun haben.
Die Auserwählten,sind eigentlich ganz gut zusammen.Ich Finds cool,das Krähen auserwählt würde,so war es wenigstens nicht so langweilig.
Naja ich hätte persöhnlich jemanden anderen vom Schatten auserwählt.
Aber wie Mans sieht.
Ich find es cool,das Eichhorn mitgekommen ist sowie Sturm.
Auch so,würde es etwas interessanter da Sturm ja Blicke für Eichhorn hatte.
Außerdem möchten Eichhorn und Krähen sich nicht,was wieder rum auch die ganze reise interessanter machte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Wieselschatten
Moderator
Moderator
Wieselschatten


Anzahl der Beiträge : 43

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 11:37 pm

Also ich finde es ein bisschen doof das fast alle die auserwählt worden sind halb vom DonnerClan kommen. Aber ich finde es auch cool das Sturm und Eichhorn mitgekommen sind^^ Sonst wäre es etwas langweilig. Allerdings find ich es traurig das Federschweif wärend der Reise stirbt...

@ Fuchstern wer sollte denn mit vom Schattenclan? Ich glaube es gäbe wenige die aus den SchattenClan mitgegangen wären
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 12:57 am

Also ich finde die Auserwählten gut. Ach wenn ich Bernstein, Brombeer und Eichhrn nicht mag ... . Ich muss aber Fuchs zustimmen, ohne Krähe würde es langweilig werden.
Ich finde es toll, das Federschweif und Krähenfeder auf der Reise sich immer Näher kommen und muss sagen, die beiden passen soooo toll zusammen. Federschweif ist eine meiner Lieblingskatzen, deshalb ist es sehr schade, dass sie gestorben ist. Nur kann ich nicht verstehen, warum die Stammkatzen das nicht schon vorher kapiert haben xD
Auf der Reise gehörte auch Krähenfeder zu meinen Lieblingskatzen, wie er jetzt ist jedoch nicht mehr. Ich finde er und Blattsee passen sowas von GAR NICHR zusammen und find das so mega dumm. Nachtwolke geht noch so grade ... aber federschweif passte am besten^^.
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Wieselschatten
Moderator
Moderator
Wieselschatten


Anzahl der Beiträge : 43

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 10:32 pm

Nachtwolke soll grade so gehn? Die geht mir genauso auf die Nerven wie Blattsee-.-
Nach oben Nach unten
Löwenpelz
Schüler
Schüler
Löwenpelz


Männlich Avatar von: : google
Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier!

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 1:43 am

Ja, eig. waren alle in der 2.Staffel mal blöd.... Brombeerkralle hat gar nichts falsch gemacht, er war einfach nur eifersüchtig, aber wer wäre das in dieser Situation nicht!?!?
Nach oben Nach unten
Wieselschatten
Moderator
Moderator
Wieselschatten


Anzahl der Beiträge : 43

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 2:07 am

Stimmt wenn mans so will waren alle blöd^^ Bei manchen sieht man immernoch die Blödheit in der dritten Staffel (siehe Eichhornschweif, Blattsee, Krähenfeder...)
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Weiblich Avatar von: : GoogleBilder
Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.05.99
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 3:18 am

Ich muss Wieselschatten recht geben, aber löwenpelz hat auch vollkommen recht^^
Nach oben Nach unten
https://sturm-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mitternacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm-Katzen :: Kriegerbau :: WarriorCats-
Gehe zu: