*Es gibt in diesem Programm viele zur auswahl, deshalb reicht es, wenn ihr geschwungen oder normal oder eckig oder so was schreibt.
** Es hat bestimmte Farben/Farbkonbinationen zur Verfügung. Wenn es die gewünschte nicht gibt, müssen wir halt was anderes aussuchen.
*** Das 1. Beispiel ist ja, das 2. nein.
...Nein, Keine Regeln, halt einfach i-was:
- Wenn ihr die Siggi nicht schön findet, dann seit ehrlich, ich bin nicht sauer. Wir probieren dann was, was dir passt. - Du darfst auch für andere Foren hier was bestellen, bitte einfach den Link zu diesem Forum darunter posten. - Du darfst unendlich viele bestellen. Das heisst, wenn du denkst, jetzt hab ich schon 2 bestellt, jetzt kann ich doch nicht noch für dieses Forum und das Forum bestellen- ist egal, ich mache euch Hunderte.
LG
Funke
PS: ich weiss, mitlerweile wissen viele, wie man die selbst macht, aber ich mache sie trozdem gerne für euch.
Fuchsstern Moderator
Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Re: Euer Namen in Glitzerschrift Mo Mai 06, 2013 3:41 am
Du solltest aber trotzdem hinschreiben oder einen link geben woher du das Programm nimmst. Trotzdem will ich: Username:ich(Fuchsstern Text:index Schriftart:so gekringelt und etwas dick aber nicht so groß.(gleiche Schrift wie bei Herzlich Willkommen,also auch so gekringelt und auch die Größe) Schriftgrösse:wie gesagt so mittel Glitzersternchen/Farben:grün,so wie bei Herzlich Willkommen und dem anderen so welche Pünktchen die sich bewegen. ....Versteh ich nicht so richtig Einmal bitte mit rand(dunkelgrün oder anderes Grün und einmal ohne Ich danke schon mal im Voraus. Ich möchte es verwenden in meinem Forum wenn das geht: http://warriorcats1.freiforum.com/
Funkenpfote Schüler
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 116 Geburtstag : 28.06.99 Alter : 25 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: Re: Euer Namen in Glitzerschrift Sa Mai 11, 2013 3:58 am
Wenn du auf die Schriften klickst, dann kommst du auf die Seite...
Ich schaffs heute nicht mehr, weil ich gleich off muss, aber ich machs morgen.
Fuchsstern Moderator
Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Re: Euer Namen in Glitzerschrift Di Mai 21, 2013 5:11 am
Ähmm okay..es ist jetzt sehr viel zeit vergangen. Könntest du es vielleicht bald machen? Das wäre echt lieb
Seelenschweif Junges
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 13 Geburtstag : 05.02.01 Alter : 23 Ort : Zu hause
Thema: Re: Euer Namen in Glitzerschrift Fr Mai 31, 2013 1:15 am
Username: Seelenschweif Text: Seelenschweif *Schriftart: dick und druckschrift, wie bei happy birthday Schriftgrösse: mittel **Glitzerfarbe/Farben:weiß/silber ***Schwarz umrandet: ja