Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 116 Geburtstag : 28.06.99 Alter : 25 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: das muss jetzt einach sein, sry. Mo Apr 08, 2013 5:11 am
NebelClan Wir kämpfen um zu leben. Wir leben um zu kämpfen.
Bist du ein WarriorCats - Fan? Hast du lust auf ein aktives Forum und nette User? Dann bist du hier genau richtig!
Trete einem unserer wunderbaren Clans bei und erlebe, wie du vom Junges zum Krieger wirst!
Lerne unsere Welt kennen und nimm an vielen RPGs teil! Plaudere mit anderen Usern in unserem Chat und vertreib dir die Langeweile mit Forumspiele spielen! Quatsche über die Welt da draußen! Hast du Fragen? - Wir helfen dir!
Was wir dir bieten:
- Einen Gästeaccount - Ein Gästebuch - viele RPGs - Spiele über Spiele - Geschichten,Bilder und vieles mehr - Wettbewerbe mit coolen Preisen - Quatschen - Problemecke - Reden über Medien
Einmal im Monat gibt es sogar eine Forumszeitung!
... und und und ...
Wir freuen uns auf dich!
Der Link zum Forum --> http://dernebelclan.forumieren.com/forum
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: das muss jetzt einach sein, sry. Do Apr 11, 2013 2:59 am
^^ Die Werbung und das Forum kenn ich woher ... *überleg* xD
Funkenpfote Schüler
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 116 Geburtstag : 28.06.99 Alter : 25 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: Re: das muss jetzt einach sein, sry. Fr Apr 12, 2013 12:04 am
Echt? Das hät ich jetzt nicht gedacht... xD
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: das muss jetzt einach sein, sry. Sa Apr 13, 2013 8:55 am
Ja ne? Das ist echt komisch ... . Du kannst Gedanken lesen!!!
Funkenpfote Schüler
Thema: Re: das muss jetzt einach sein, sry. So Apr 14, 2013 2:49 am
klar kann ich dass xD Sonst hätte ich doch nicht ein forum gepostet, welches du kennst xD