Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: NebelClan So Apr 14, 2013 4:32 am
Anführer:
Fuchsstern:
Name: Fuchsstern Alter: 2Blattwechsel Rang: Anführerin Geschlecht: w Clan: NebelClan
Link: https://i.servimg.com/u/f80/17/97/87/56/image15.jpg Farbe des Fells: Rötlich Farbe der Augen: Grün Besonderheiten: weißen Bauch,weiße Pfoten und weiße Schwanzspitze
Charackter freundlich,nett,hilfsbereit,einsichtig Stärken: schwimmen,klettern,jagen,kämpfen,Clan anführen Schwächen: heilen,viele Kämpfe hintereinander verlieren Mag gerne: schwimmen,klettern,jagen ,kämpfen,mit dem SternenClan(wenn es den gibt)die Zungen geben Mag nicht: Kämpfe die zu nichts führen Lebensgeschichte:Ihr Vater hat sie verlassen vor der Geburt,weil er keine Jungen wollte und ihre Mutter ist dann zum Entschluss gekommen ,die beiden alleine zu lassen,um sich selber zu helfen(also zum Überleben) Die beiden dachten,sie wollte nur schnell was fangen und spielten verstecken. So kam es das Wild auf WasserClan Territorium stieß und dort aufgenommen wurde,weil sie ein hilfloses Junges war. Und Fuchs beim NebelClan. Irgendwann,machte sich die Mutter Vorwürfe und Vermisste ihre Jungen. Sie suchte verzweifelt nach ihnen und fand Fuchs im NebelClan. So Schließ sie sich dem Clan an und hatte die Ausrede:Sie sei kurz jagen damals gewesen und konnte euch nicht finden. Auf der großen Versammlung sah sie dann Wild und umarmte sie und erzählte schnell alles. So redeten sie immer bei einer großen Versammlung zusammen. Niemand weiß das Fuchs und Wild Schwestern sind außer sie selber und ihre Mutter.
Sonstiges: Bei Inaktivität bitte mit per PN sagen. Falls ihr meinen Chara an jemanden anderen geben wollt oder sterben lassen wollt sagt mir unbedingt erst Bescheid und fragt mich! LG Fuchs
Link: http://www.tierschutz-rheiderland.de/gesucht-und-gefunden/bilder/2013_01_22_fundkater2_papenburg02.gif Farbe des Fells: schwarz Farbe der Augen: bitte blau denken auf der linken seite, rechte seite grün Besonderheiten: verschiedene augenfarben
Charackter: ruhig, nett, etwas ernst, geduldig Kann gut: sprinten, kämpfen Kann nicht gut: springen Mag gerne: ruhe, vögel, Mag nicht: eingebildete katzen Lebensgeschichte: mutter war eine streunerin, ihre mutter hat sie im clan abgesetzt, sie wusste bis zu dem zeitpunkt wo es ihr jemand zeigte nicht das sie nicht aus dem clan kam
Zuletzt von Eisstern am Di Jun 18, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenschweif Junges
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 13 Geburtstag : 05.02.01 Alter : 23 Ort : Zu hause
Thema: Re: NebelClan Mo Jun 17, 2013 7:25 am
Kann es sein das Nachtrose fehlt? Weil ich glaube ich habe Nachtrose für den NebelClan angemeldet. Sorry wenn ich falsch liege.
Fuchsstern Moderator
Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Re: NebelClan Mo Jun 17, 2013 7:32 am
@Seelenschweif:Es dauert ein bisschen,aber ich finde du solltest Eis wirklich per PN darauf hinweisen Ich stehe übrigens auch noch nicht deine.hab einfach ein bisschen Geduld
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: NebelClan Di Jun 18, 2013 4:20 am
Es stehen da noch gar keine!!! Ich muss bloß grade mehrere Foren aufbauen und ich bin grade etwas gestresst. Aber ich machs heute noch