Hallo ich bin Seelenschweif^^
Da ich keine ahnung hab wie ich anfangen soll stell ich mich mal irgendwie vor.
Ich bin ein 12-jähriges Mädchen das in die sechste klasse ins gymi geht. Meine haare sind braun, kurz und wuschelig. Leider sind sie so wuschelig das ich jeden morgen 10 minuten nur fürs durch kämen brauche (wenn sie ganz wuschelig sind sogar 15 minuten).
Mit meinen 1.55 m bin ich fast die größte in der klasse, was tierisch nerven kann da in der grundschule alle so groß in der klasse waren)
Mein charakter kann man so beschreiben: faul, manchmal verrückt, eher ruhig, und etwas nett.
Wenn ich zu wenig schlaf habe werde ich völlig verrückt, und im end effekt rede ich darüber wie Lollis die welt regieren *seufz*
ABER, ich glaube nicht das lollis die welt regieren, meine theorie ist das enten die welt regieren wollen! (könnt mich ruhig für verrückt halten xD), habt ihr schon bemerkt wie viele enten es gibt? und bei vielen menschen ist es so das sie durch das gequake der enten geweckt werden. Und jedes wesen was einen menschen beim schlaf stört ist böse. So lautet meine theorie. Außerdem gab es sogar einen kleinen zwischen fall mit enten.
Meine größten feinde: Spinnen! der wecker, enten, laute nervige geräusche, der staubsauger(kann den irgendwie nicht leiden), machos, zicken und halt so was was jeder nicht leiden kann
Was ich mag: ruhe, anime/manga, geschichten lesen/schreiben, gitarre, mit freunden quatschen, malen, federball und das übliche halt.
So ich hab kein schimmer ob ich was vergessen hab (mein kurzzeitgedächtnis ist ziemlich ausgeprägt) aber ich denke mal ich habe das wichtigste erwähnt