Sturm-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturm-Katzen

Der Sturm kommt, daran kannst du nichts mehr ändern. Aber du kannst dein Schicksal ändern ... Helfe uns zu überleben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturmstern sucht späteren Gefährte

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmstern
Junges
Junges



Weiblich Avatar von: : -----
Anzahl der Beiträge : 58
Geburtstag : 10.11.99
Alter : 24

Sturmstern sucht späteren Gefährte Empty
BeitragThema: Sturmstern sucht späteren Gefährte   Sturmstern sucht späteren Gefährte Icon_minitime1Do Jul 04, 2013 7:26 am

Hallo,

ich suche für meinen Charakter Sturmstern die die Anführerin des Blätter Clans ist einen Gefährten. Der Name, das Aussehen und der Charakter ist mir egal (aber er darf nicht gemein und macht gierig sein), er sollte am besten im Blätter Clan sein, Das Alter ist mir auch egal solange er jetzt nicht uralt ist. Er sollte vom Rang kein Schüler, Ältester, Junges oder Heiler sein (aber das ist ja eigentlich klar) :

Name: Sturmstern (ich hoffe das hier der Name des Charakters stehen muss der sucht)
Link: https://sturm-katzen.forumieren.com/t58-sturmstern
Mutter: -----
Vater: -----
Schwestern: -----
Brüder: -----
Großeltern: -----
Partner: also er soll noch nicht gleich ihr Gefährte sein sondern sollen sie sich erst in einander verlieben und dann Gefährten werden
Junge: -----
Freunde: -----
Hasskatzen: -----

Ich hoffe sich meldet sich jemand und wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig.
Nach oben Nach unten
 
Sturmstern sucht späteren Gefährte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmstern ist da
» Sturmstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm-Katzen :: Das große RPG :: Vorbereitung des RPGs :: Steckies-
Gehe zu: