Avatar von: : ----- Anzahl der Beiträge : 58 Geburtstag : 10.11.99 Alter : 25
Thema: Sturmstern ist da Sa Mai 04, 2013 8:06 am
Hallo,
ich bin Sturmstern und möchte später im Rollenspiel den Blätter Clan leiten. Und noch ein paar andere Sachen über mich. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind WingTsun, Warrioir Cats, Kontrabass spielen und am Computer sitzen.
Viele Grüße Sturmstern
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Sturmstern ist da Sa Mai 04, 2013 9:23 am
Hi Sturm! Wir haben ja schon bei Wolfsblick darüber gesprochen und das geht klar^^. Nur ne Frage: Was ist WingTsun???
EDIT: Ich hab dich in BlattClan gepackt (weil du den ja leiten willst, hab ich vermutet, du willst da rein). Wenn nicht, sag es einfach.
Sturmstern Junges
Thema: Re: Sturmstern ist da Sa Mai 04, 2013 6:58 pm
Hallo Eisstern,
ja du hast recht das wir darüber schon bei Wolfsblick gesprochen haben und ich freue mich richtig das dass klar geht das ich später den Blätter Clan leiten werde. Und beim WingTsun lernt man sich selbst zu verteidigen.
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Sturmstern ist da So Mai 05, 2013 3:51 am
Ahhh, verstehe! Ist das sowas wie Judo? Du kannst mich ruhig Eis nennen.
Sturmstern Junges
Thema: Re: Sturmstern ist da So Mai 05, 2013 5:17 am
Ähm ich würde sagen nein. ok dann nenne ich dich Eis.
Viele Grüße Sturmstern die Anführerin des Blätter Clans
Fuchsstern Moderator
Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Re: Sturmstern ist da So Mai 05, 2013 6:20 am
Hey Schön das du hier bist! Ich bin auch gerade erst neu hier! Ich hoffe du findest hier viele Freunde und hast weiterhin viel Glück! Wir kennen uns ja schon aus dem Chat und aus dem schrieben in der KS. Hoffe wir haben noch jede Menge Spaß zusammen! LG Fuchs
Funkenpfote Schüler
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 116 Geburtstag : 28.06.99 Alter : 25 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: Re: Sturmstern ist da Sa Mai 11, 2013 3:40 am
Hey du, herzlich wilkommen hier! Bleib aktiv und hab viel Spass.