Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Vorschlag WarriorCats Mo Mai 06, 2013 3:54 am
In der Forenkategorie WarriorCats könnte man vielleicht eine Unterteilung machen. Z.B ~WarriorCats~ ~Bücher~ ~Charaktere~ ~......~ Halt sowas. Und unter Charaktere könnte man dann noch eine Unterteilung machen wie ~Charaktere~ ~FlussClan~ ~DonnerClan~ ~WndClan~ ~SchattenClan~ ~Einzelläufer/Streuner und anderes~
Dann wäre alles halt schön geordnet. Ist nur ein Vorschlag LG Fuchs
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Di Mai 07, 2013 6:45 am
gute idee! Ich mach das an den freien tagen, hab grad wenig zeit. okey? *Fuchs loben*
Fuchsstern Moderator
Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Di Mai 07, 2013 7:58 am
Danke sehr! *geehrt fühlen* Mach ich doch gerne sowas könnte man dann vielleicht auch bei den Wettbewerben machen so ne Einteilung n Geschichtenwetti u.s.w
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Mi Mai 08, 2013 6:43 am
Naja, man macht ja nur EINEN Geschichtswettbewerb und EINEN Mathewettbewerb (oder was weiß ich). Bitte xD
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Mi Mai 08, 2013 7:21 am
Ja aber hä wie macht ihr das denn immer? Wir machen mehrere geschichtenwettis hintereinander und Wahlen und sowas.
Eisstern Admin
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Mi Mai 08, 2013 8:45 am
Hä??? Also: Ich nehm als beispiel nen Smiley-Wettbewerb (weil ich nicht weiß was du bei deinem genau machst) 1. Startpost^^ 2. Die anderen erstellen Smileys und posten sie 3. Smileys werden in den Startpost eingefügt 4. Wenn es genug Smileys sind beginnt die Umfrage, welcher der beste Smiley ist 5. Am ende steht der gewinner fest und bekommt irgentwas.
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Mi Mai 08, 2013 8:25 pm
Besser wäre es wenn du im Adminbereich unter Wettbewerbe noch Geschichtenwetti machst also wenn man schon auf Wettbewerbe geklickt hat und dann die anderen erscheinen,weil wenn du alles auf Wettbewerbe machst also wie 1.Geschichtenwettbewerb 2.Bilderwettbewerb oder so dann ist das etwas unübersichtlich. Oder eröffnest du bei einen neuen Geschichtenwettbewerb also die zweite runde kein neues Thema?
Eisstern Admin
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Do Mai 09, 2013 8:59 am
Ich kapier deine Logik irgentwie nicht. Klar macht man dann ein neues Thema ...
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Fr Mai 10, 2013 6:56 am
Es ist dann viel viel übersichtlicher!!! Und alles ist dann richtig gut geordnet. Aber müsst du ja wissen,ich persöhnlich finde es schöner und besser aber...
Funkenpfote Schüler
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 116 Geburtstag : 28.06.99 Alter : 25 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: Re: Vorschlag WarriorCats Sa Mai 11, 2013 3:47 am
Übrigens kannst du glaub für alle Vorschläge ein Thema machen, du musst nicht jedesmal ein neues Thema eröffnen.