Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: WarriorCats Test Di Mai 07, 2013 1:45 am
Hey. Ihr könnt ihr erfahren welcher WarriorCats Chara am besten zu dir passt. Fülle bitte alles ehrlich aus. Der Test besteht aus zwei Testen. Der eine aus Auswahlmöglichkeiten und der zweite aus Fragen.
Test 1:
Spoiler:
Welches Tier magst du am meisten ? Katze Hase Delphine Adler Eichhörnchen Welche Lieblingsfarbe hast du? Blau Rot Schwarz Grün Gelb Welche Hobbys hast du? Schwimmen Reiten Klettern Leichtathletik Freunden treffen Welche Charaktereigenschaft passt am besten zu dir? Freundlich Abenteuerlustig Witzig Eitel Gemein Welche Gedanken passen am meisten zu dir? Man ist der /die süß Ich habe ja so gute Freunde Ach ist der Urlaub toll,so schön ist der Strand Das war ja ein spannendes Erlebnis Kann er/sie mich nicht einfach mal machen lassen? Welches Wort magst du? Feuer Eis Wolken Wind Dunkelheit
Welcher ist dein Lieblingsort? Am Strand Im Wald Im Gebirge In einer Höhle Auf offenem Gelände
Test 2
Spoiler:
Den Test bekommst du wenn du den ersten gemacht hast.
Viel Soaß
Funkenpfote Schüler
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 116 Geburtstag : 28.06.99 Alter : 25 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Mai 11, 2013 7:00 am
Soll man es hier posten oder dir per PN schicken? Weil sonst können die anderen den 2. Test ja schon sehen.
Fuchsstern Moderator
Avatar von: : Von Eissplitter Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 31.01.00 Alter : 24 Ort : NebelClan Anführerbau
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Mai 11, 2013 7:47 am
Stimmt hmm..... Ist aber auch egal.. Die dürfen es ja sehen aber beim zweiten gibt es mehrere . Die auf den ersten basieren.
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: WarriorCats Test Di Mai 14, 2013 2:16 am
Test 1:
Spoiler:
Welches Tier magst du am meisten ? Katze Hase Delphine Adler Eichhörnchen Welche Lieblingsfarbe hast du? Blau Rot Schwarz Grün Gelb Welche Hobbys hast du? Schwimmen Reiten Klettern Leichtathletik Freunden treffen Welche Charaktereigenschaft passt am besten zu dir? Freundlich Abenteuerlustig Witzig Eitel Gemein Welche Gedanken passen am meisten zu dir? Man ist der /die süß Ich habe ja so gute Freunde Ach ist der Urlaub toll,so schön ist der Strand Das war ja ein spannendes Erlebnis Kann er/sie mich nicht einfach mal machen lassen? Welches Wort magst du? Feuer Eis Wolken Wind Dunkelheit
Welcher ist dein Lieblingsort? Am Strand Im Wald Im Gebirge In einer Höhle Auf offenem Gelände
So, ich hoffe man darf auch mehrere sachen nehmen. wenn nicht änder ich das nochmal.
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test Di Mai 14, 2013 2:41 am
Eigentlich nur eine. Wäre echt gut wenn du das noch ändern würdest;)
Wieselschatten Moderator
Anzahl der Beiträge : 43
Thema: Re: WarriorCats Test Di Mai 14, 2013 4:15 am
Spoiler:
Welches Tier magst du am meisten ? Katze Hase Delphine Adler Eichhörnchen
Welche Lieblingsfarbe hast du? Blau Rot Schwarz Grün Gelb Welche Hobbys hast du? Schwimmen Reiten Klettern Leichtathletik Freunden treffen
Welche Charaktereigenschaft passt am besten zu dir? Freundlich Abenteuerlustig Witzig Eitel Gemein
Welche Gedanken passen am meisten zu dir? Man ist der /die süß Ich habe ja so gute Freunde Ach ist der Urlaub toll,so schön ist der Strand Das war ja ein spannendes Erlebnis Kann er/sie mich nicht einfach mal machen lassen?
Welches Wort magst du? Feuer Eis Wolken Wind Dunkelheit
Eisstern Admin
Avatar von: : GoogleBilder Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 01.05.99 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: WarriorCats Test Do Mai 16, 2013 2:55 am
Spoiler:
So, ich habe (fast) alles geändert. Aber strand und wald MUSS einfach.
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Mai 18, 2013 1:12 am
Wieselschatten:
Spoiler:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist im DonnerClan! Die DonnerClan-Katzen sind sehr freundlich und wenn jemand mal Hilfe benötigt,sind sie immer da für einen. ~Zweiter Teil kommt bald~
Eisstern:
Spoiler:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist im DonnerClan! Die DonnerClan-Katzen sind sehr freundlich und wenn jemand mal Hilfe benötigt,sind sie immer da für einen. Dein Herz Gehöhrt dem DonnerClan an..doch vielleicht auch noch jemand anderen?Du liebst deine Clankameraden wirklich aber auch der Fluss und das tosende Wasser zieht dich an. ~Zweiter Teil kommt bald~
Eisstern Admin
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Mai 18, 2013 2:28 am
Hehe^^ Naja, DonnerClan ist jetzt nicht so berauschend^^ *Mein herz gehört nun mal dem FlussClan und ein bisschen dem WolkenClan* Aber der charakter der donnerclan katzen ist toll.
Wieselschatten Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Mai 18, 2013 10:05 am
Also ich find den DonnerClan in Ordnung.... (@ Eis keine Ahnung was du am WolkenClan so findest...) Ich freu mich schon auf den zweiten Teil^^
Eisstern Admin
Thema: Re: WarriorCats Test So Mai 19, 2013 8:20 am
Ich weiß nicht. Es ist einfach so, dass die Special Adventures unteranderem meine Lieblingsbücher von WaCa sind. Außerdem mag ich Schluchten (ist das der Plural von Schlucht???) gerne und mag die Charaktere im WolkenClan.
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test So Mai 19, 2013 10:06 pm
Leute Bitte habt Geduld bis der zweite kommt. Ich habe in letzter Zeit keine Zeit mehr. Es stehen noch 4Arbeiten an. Ich hoffe ihr versteht das und könnt diese Zit abwarten;)
Löwenpelz Schüler
Avatar von: : google Anzahl der Beiträge : 118 Ort : hier!
Thema: Re: WarriorCats Test Mi Jun 19, 2013 9:01 pm
Spoiler:
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Jul 06, 2013 4:45 am
Löwenpelz:
Spoiler:
Herzlcihen Glückwunsch du bist m DonnerClan!die DonnerClan Katzen sind sehr freundlich und offen zu dir,du magst es dort und liebst es Freunde an deiner Seite zu haben.Doch manchmal würdest du am liebsten frei sein,den Wind spüren und einfach mal auf offenen Gelände leben.Sehnst du dich etwa etwas nach den WindClan? Trotz allem ist dein Herz beim DonnerClan und kämpft mit ihm,Seite an Seite.
Wieso bekommt ihr immer DonnerClan?
Wieselschatten Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test So Jul 07, 2013 10:39 am
xD Weil wir's können^^ Ich will nicht ungeduldig klingen aber wann kommt denn Teil 2?
Fuchsstern Moderator
Thema: Re: WarriorCats Test Mi Jul 10, 2013 7:28 pm
Ka,höchstwahrscheinlich erst nach den Sommerferien und zwei Wochen danach.Sorry ich hab keine Heit und heute fliegen wir ^^
Eisstern Admin
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Aug 17, 2013 9:23 am
Hi ich wollte mal fragen wie es mit den tests aussieht^^
Fichtenfall Junges
Avatar von: : / Anzahl der Beiträge : 4
Thema: Re: WarriorCats Test Sa Aug 17, 2013 1:22 pm
Test 1:
Welches Tier magst du am meisten ? Katze
Welche Lieblingsfarbe hast du? Schwarz
Welche Hobbys hast du? Schwimmen
Welche Charaktereigenschaft passt am besten zu dir? Abenteuerlustig
Welche Gedanken passen am meisten zu dir? Kann er/sie mich nicht einfach mal machen lassen?